Aktuelles

Jobs @ The Great Berry

Für unser Deli in der Kölner Südstadt suchen wir akuell eine/n Store Manager (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit und Servicemitarbeiter (m/w/d).
Wir wünschen uns engagierte Mitarbeiter, die Spaß an neuen gastronomischen Konzepten haben und sich mit Leidenschaft um die Bewirtung unserer Gäste kümmern. Solltest du dich hierin wiederfinden, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung an suedstadt@thegreatberry.de.

Dinner & Drinks

Liebe Great Berry Kunden,

wir haben super Neuigkeiten für Euch – ab sofort sind wir freitags und samstags auch in den Abendstunden für Euch da. Genießt von 18:00 bis 22:00 Uhr bei Sonnenuntergang entspannt eine unserer leckeren und leichten Superfood Kreationen mit einem unserer ausgewählten Bio-Weine oder einer hausgemachten Limoade. Von Superfood-Dips mit Brot, über eine erfrischenden Hummus Salad Bowl bis zur Great Poke Bowl ist für jeden Hunger etwas dabei. Hier gelangt ihr zur neuen Abendkarte.

Kommt vorbei und probiert Euch durch das neue Menü.
Wir freuen uns auf Euch!

Welcome back

Liebe Great Berry Freunde,

wir freuen uns, ab dem 01.06.2021 wieder für euch zu Öffnen!

Den ganzen Winter und Frühling haben wir genutzt, um kreative Ideen zu entwickeln, damit ihr nun mit uns einen tollen Sommer erleben könnt. Freut euch auf viele ausgefallene Specials:

Bowls, Juices, Salate – wir sorgen dafür, dass ihr die Nährstoffe erhaltet, die Eure Körper nach dem langen Winter brauchen. Bleibt fit und gesund – wir unterstützen dich jetzt wieder dabei.

Dem ein oder anderen ist es vielleicht auch schon aufgefallen, dass wir in Köln derzeit nur noch mit einem Deli vor Ort sind. Der Standort im Beglischen Viertel ist leider dauerhaft geschlossen. Umso mehr freuen wir uns darauf, Euch in unserem großen Deli auf der Bonner Straße in der Südstadt empfangen zu dürfen.

Auf ein besseres Jahr 2021 – mit dir und The Great Berry!!!

Folge uns auf Instagram @THE_GREAT_BERRY für alle wichtigen Informationen rund um die Öffnungszeiten, Angebote und sonstige Updates.

Wir freuen uns, die Südstadt endlich wieder mit Superfoods zu versorgen und jeden einzelnen von euch wiederzusehen.

COVID-19 Information

Liebe Great Berry Kunden,

es ist endlich soweit – wir dürfen unser Deli im Innen- und Außenbereich wieder öffnen.
Wir sind montags bis sonntags von 10 – 18 Uhr auf der Bonners Straße 41 für Euch da.

Bitte beachtet die aktuellen Regeln:

  • Maskenpflicht beim Verlassen des Sitzplatzes (FFP2 oder OP-Maske)
  • Kontaktdaten müssen erfasst werden
  • Reservierungen sind möglich, aber keine Pflicht

Reservierungen und Vorbestellungen könnt ihr unter 0221-35792020 oder per Mail an suedstadt@thegreatberry.de platzieren.

Bis ganz bald – endlich wieder in live.

SUMMER SPECIALS

Wir haben für euch wechsende Specials, die immer auf die aktuelle Jahreszeit abgestimmt sind.

Die Sommer-Karte ist da: Menü

Ihr könnt köstliche herzhafte und süße Specials bei uns genießen. Zum Beispiel haben wir eine super erfrischende Dragonfruit Smoothie Bowl oder einen Summer Salad mit Quinoa, Ofengemüse und Mango für Euch. Dazu das passende Getränk, wie eine eiskalte hausgemachte Lavendel-Zitronen-Rosmarin Limonade oder einen Iced Kokos Matcha Latte.

Komm vorbei und genieße unsere erfrischenden Köstlichkeiten – wir freuen uns auf einen wundervollen Sommer mit dir! Wir haben es uns alle verdient, es uns in kleiner geselliger Runde gut gehen zu lassen und unserem Körper etwas Leckeres und Gesundes zu gönnen.

Natürlich unter strengsten Sicherheits- und Hygieneauflagen.