Aktuelles

Jobs @ The Great Berry

Für unser Deli in der Kölner Südstadt suchen wir akuell eine/n Store Manager (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit und Servicemitarbeiter (m/w/d).
Wir wünschen uns engagierte Mitarbeiter, die Spaß an neuen gastronomischen Konzepten haben und sich mit Leidenschaft um die Bewirtung unserer Gäste kümmern. Solltest du dich hierin wiederfinden, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung an suedstadt@thegreatberry.de.

COVID-19 Information

Liebe Great Berry Kunden,

unser Deli in der Kölner Südstadt ist im Innen- und Außenbereich für Euch geöffnet.
Wir sind montags bis freitags von 10 – 17 Uhr und am Wochenende von 10 – 18 Uhr auf der Bonner Straße 41 für Euch da.

Bitte beachtet die aktuell geltenden Coronaschutz-Regeln.

Wir freuen uns auf Euch.

WINTER SPECIALS

Wir haben für euch wechsende Specials, die immer auf die aktuelle Jahreszeit abgestimmt sind.

Die Spring-Karte ist da:

Ihr könnt köstliche herzhafte und süße Specials bei uns genießen. Zum Beispiel haben wir leckere Crunchy Strawberry Pancakes (auf Wunsch auch vegan) oder einen SpringSalad mit Quinoa, grünem Spargel, Radieschen, Cashews und Blaubeeren für Euch. Dazu das passende Getränk, wie einen immunisierenden Red-Power-Booster-Smoothie oder eine erfrischende, hausgemachte Matcha Lemonade.

Komm vorbei und genieße unsere saisonalen Köstlichkeiten – wir freuen uns auf einen herrlichen sonnigen Frühling mit Dir! Wir haben es uns alle verdient, es uns in kleiner geselliger Runde gut gehen zu lassen und unserem Körper etwas Leckeres und Gesundes zu gönnen.

Natürlich stets unter geltenden Sicherheits- und Hygieneauflagen