Aktuelles

COVID-19 Information - Schließungen

Liebe Great Berry Kunden,

aufgrund der aktuellen sehr unsicheren Lage haben wir folgende Informationen für Euch: Unsere Delis in der Kölner Südstadt als auch im Belgischen Viertel bleiben im November auch für Take-Away geschlossen.

Bleibt uns Treu und folgt uns auf Instagram @THE_GREAT_BERRY sowie unserer Facebook-Fanpage, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir bedauern es sehr, dass wir keine positiveren Nachrichten für Euch haben. Danke für euer Verständnis und bleibt gesund!!!
#stayhomestaysafe

 

SPECIALS

Wir haben für euch wechsende Specials, die immer auf die aktuelle Jahreszeit abgestimmt sind.

Die Herbst-Karte ist da: ihr könnt köstliche herzhafte und süße Specials bei uns genießen. Zum Beispiel haben wir eine Hummus Salad Bowl mit gegrillten Halloumi Käse, verschiedenen Röstbrot Variationen, Rohkost und zweierlei Hummus.

Warme Porridges oder unsere delikate Peanut Butter Chunk Bowl by Vanessa Tamkan, mit der du optional auch noch Gutes tun kannst. Komm vorbei und genieße warme Köstlichkeiten – wir freuen uns auf einen gemütlichen Herbst mit dir! Natürlich unter strengsten Sicherheits- und Hygieneauflagen…

Herbst SPECIALS

Die aktuellen Specials findet ihr immer auf unserer Instagram und Facebook Seite. Freut Euch auch schon auf unsere Herbst-Specials.
Seit Mitte September bieten wir euch auch wieder energetische Suppen:

 

KW43: Kürbis-Kurkuma
KW44: Süsskartoffel-Ingwer
KW45: Erbsen-Kokos-Minz
 KW46: Champignon-Mandel
KW47: Tomate-Paprika-Goji