Aktuelles

Jobs @ The Great Berry

Für unser Deli in der Kölner Südstadt suchen wir akuell eine/n Store Manager (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit und Servicemitarbeiter (m/w/d).
Wir wünschen uns engagierte Mitarbeiter, die Spaß an neuen gastronomischen Konzepten haben und sich mit Leidenschaft um die Bewirtung unserer Gäste kümmern. Solltest du dich hierin wiederfinden, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung an suedstadt@thegreatberry.de.

COVID-19 Information

Liebe Great Berry Kunden,

unser Deli in der Kölner Südstadt ist im Innen- und Außenbereich für Euch geöffnet.
Wir sind montags bis sonntags von 10 – 18 Uhr auf der Bonners Straße 41 für Euch da.

Bitte beachtet die aktuellen Regeln:

  • Maskenpflicht beim Verlassen des Sitzplatzes (FFP2 oder OP-Maske)
  •  3G Regel
  • Kontaktdaten müssen erfasst werden
  • Reservierungen sind möglich, aber keine Pflicht

Reservierungen und Vorbestellungen könnt ihr unter 0221-35792020 oder per Mail an suedstadt@thegreatberry.de platzieren.

Bis ganz bald – endlich wieder in live.

HERBST SPECIALS

Wir haben für euch wechsende Specials, die immer auf die aktuelle Jahreszeit abgestimmt sind.

Die Herbst-Karte ist da:

 

Ihr könnt köstliche herzhafte und süße Specials bei uns genießen. Zum Beispiel haben wir wöchentliche wechselnde Superfood-Suppen, super leckere Apple Cinnamon Pancakes oder einen Autumn Salad mit Quinoa, Kürbis, Granatapfel und Nüssen für Euch. Dazu das passende Getränk, wie einen veganen hausgemachten Mango-Coconut-Lassi oder einen Pumpkin Spice Oat Milk Latte.

Komm vorbei und genieße unsere saisonalen Köstlichkeiten – wir freuen uns auf einen wundervollen goldenen Herbst mit dir! Wir haben es uns alle verdient, es uns in kleiner geselliger Runde gut gehen zu lassen und unserem Körper etwas Leckeres und Gesundes zu gönnen.

Natürlich unter strengsten Sicherheits- und Hygieneauflagen.