Aktuelles

Store manager wanted

Für unser Ladenlokal im Beglichen Viertel suchen wir einen

Store Manager (m/w/d)

zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Die vollständige Stellenausschreibung findest du hier: Store Manager Jobprofil_2020. Klingt spannend? Dann schreibe uns gerne eine Email an hello@thegreatberry.de und wir lassen dir weitere Informationen zukommen. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

Kühle Jahreszeit ist Suppenzeit

Freut euch auf energetische Suppen zur kalten Jahreszeit. Wöchentlich wechselnde Suppen kriegt ihr bei uns in der Limburger Straße als auch in der Südstadt auf der Bonner Str.
Hier eine Übersicht für die nächsten Wochen:

KW 09: Süsskartoffel Zitronenthymian
KW 10: Kürbis Apfel Kurkuma
KW 11: Rote Linse Tomate Ingwer
KW 12: Erbsen Kokos Minz

SPECIALS

Wir haben für euch wechsende Specials, die immer auf die aktuelle Jahreszeit abgestimmt sind.

Aktuell haben wir zum Beispiel den warmen Golden Autumn Porridge mit getrockneten Äpfeln, Erdnussmus, Raw Caco und frischem Obst, der nicht nur köstlich schmeckt, sondern auch noch vegan und glutenfrei ist.

Die aktuellen Specials findet ihr immer auf unserer Instagram und Facebook Seite.

ca2be628-b4ad-4742-85f7-0f79df7078c1(2)